Boesch Classic Boats Services AG
Werksrestaurationen und Unterhalt
Seit 1920

Gebrauchtboote

Wir beraten Sie gerne beim Kauf eines Boesch Motorbootes.

Finden sie hier unser Angebot an Gebrauchtbooten oder werfen Sie einen Blick auf Boesch Neuboote.

 

Boesch Acapulco De Luxe 580
Jahrgang 1970, Bau-Nr. 1663
werksrestauriert
Verkauft.

Spezifikationen

Motor original(ohne Bodenseezulassung): ACAPULCO DE LUXE 580 Crusader 5,0 Liter, Hubraum 210 PS / SAE 132 KW 803 Betriebsstunden, zusätzlich ausgerüstet mit Edelbrock-Vergaser, elektronischer Zündverteiler
Tankanlage: Neu, VA4 120 Liter Chromstahltank
Armaturenuhren: Original und revidiert
Bootsboden: Neu, 10 mm Sapelli-Mahagoni-Sperrholz
Spiegel: Neu, 10 mm massiv Sipo-Mahagoni
Deck: Neu, 7 mm Sapelli-Mahagoni Sperrholz und verleimten 4,5 mm Sipo Sägefurnier
Neue auslaufende Fussreling: 40 mm massiv Sipo-Mahagoni
Scheuerleistenkranz: 15 mm massiv Sipo-Mahagoni
Intarsien: Neu, Ahorn massiv 4 x 4,5 mm
Badegräting und Flossenstäbe: Neu, aus 45 mm massiv Sipo-Mahagoni
Beschläge: Teilweise ersetzt oder restauriert
Steuerrad: Original
Polsterung: Neuer Überzug und Polsterkern, Original wie 1970, damals aber in mint/schwarz
Bootsdecke: Neu, Stoff beschichtet
Bimini-Verdeck: Neu, mit hellem Stoff beschichtet, passend zum hellen Leder

Kontaktieren Sie uns

Boesch Classic Boats Services AG
Werksrestaurationen und Unterhalt
Seit 1920

Gebrauchtboote

Wir beraten Sie gerne beim Kauf eines Boesch Motorbootes.

Finden sie hier unser Angebot an Gebrauchtbooten oder werfen Sie einen Blick auf Boesch Neuboote.

 

Boesch Acapulco Sport 590
Jahrgang 1983, Bau-Nr. 2823
werksrestauriert
VERKAUFT

Spezifikationen

Motor original(ohne Bodenseezulassung): BOESCH-Marine V8-Motor mit 5,7 Liter Hubraum, Leistung 260 PS / 163 kW, 10 Betriebsstunden, zusätzlich ausgerüstet mit Edelbrock-Vergaser, elektronischer Zündverteiler
Teakboden: 8 mm massiv, Teak verleimt
Armaturenuhren: Original und revidiert
Bootsboden: 10 mm Sapelli-Mahagoni-Sperrholz, original
Spiegel: Neu, 10 mm massiv Sipo-Mahagoni
Deck: Im Vakuumverfahren angebrachtes 45 mm Sägefurnier auf 8 mm Sapelli-Mahagoni Sperrholz
Intarsien: Neu, Ahorn massiv 4 x 4,5 mm
Badegräting und Flossenstäbe: Neu, aus 45 mm massiv Sipo-Mahagoni
Beschläge: Original
Steuerrad: Nardi
Polsterung: Neuer Überzug und Polsterkern
Bimini-Verdeck: Option

Kontaktieren Sie uns